top of page
Suche
  • AutorenbildCoburger Narrhalla

Das neue Prinzenpaar der Coburger Narrhalla 2018


Stolz präsentieren wir unser neues Prinzenpaar: Daniela II und Daniel I.

Hier die ersten Infos.

Steckbrief Daniela II Name: Daniela Bank Alter: 44 Jahre Beruf: Physiotherapeutin, Osteopathin, Heilpraktikerin Hobby: mein Hund Was ich gerne hätte: Mercedes Pagode Was ich mag: Tiere, Frühling, Schweiz, Schwimmen, meinen Beruf Was ich nicht mag: Arroganz und Überheblichkeit Lieblingsgetränk: Ramazzotti Lebensmotto: „Sei du selbst, die anderen gibt es schon“

Steckbrief Daniel I

Name: Daniel Cîmpean Alter: 45 Jahre Beruf: Tanzpädagoge, Choreograf Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Laufen Was ich gerne hätte: die Fähigkeit in die Zukunft schauen zu können Was ich mag: Schweiz, Schlößer, Dokumentarfilme Was ich nicht mag: Oberflächlichkeit Lieblingsgetränk: Zitronenwasser Lebensmotto: „Tue es oder tue es nicht, es gibt kein Versuchen“


245 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page