Suche
  • Coburger Narrhalla

Das große Samstagabend Live-Event der Coburger Narrhalla

Aktualisiert: Jan 28



Nachdem dieses Jahr aufgrund der Coronapandemie die Prunksitzung der Coburger Narrhalla ausfallen musste, bringen wir euch das Event kostenlos nach Hause ins heimische Wohnzimmer.


Am Samstag, 6.2.21 um 19.11 Uhr könnt ihr ein Potpourri aus neuen Acts und vergangenen Sitzungen erleben und euch von der Stimmung anstecken lassen!


Moderiert wird die Show “Coburg wie es impft und lacht!” von Radio- und Fernsehmoderator Daniel Ebert. Euch erwarten zudem Live-Schaltungen zu bekannten Gesichtern und Freunden des Vereins. Außerdem gibt es einen live Gastauftritt von Stefan Eichner “Das Eich”.


Die ca. einstündige Live-Sendung gibt euch zudem einen Einblick in die vergangenen Prunksitzungen mit aktuellen Clips von den Größen der Kleinkunst wie Ines Procter, Christoph Maul, Mäc Härder, Oliver Tissot, Daphne de Luxe, Marggus Söder alias Wolfgang Krebs und Sebastian Reich und Amanda.


Nicht zu vergessen sind die schweißtreibenden Highlights vom Männer- und Damenballett der Narrhalla. Natürlich wird auch die beliebte Taxibütt nicht fehlen. Die mit frisch produzierten, regional bezugnehmenden Gags produziert wurde.


Um sich die Faschingsstimmung nach Hause holen zu können, bietet die Coburger Narrhalla zudem ein Faschingspaket an - mit Bier und/oder Prosecco und lustigen Faschingszubehör zum Abholen bei Wein Oertel, Große Johannsigasse bzw. beim Münchner Hofbräu, Kleine Johannsigasse 8. Die Bestellung erfolgt ausschließlich vorher online.


Details zur Bestellung bzw. Abholung erfahrt ihr hier:

https://coburger-narrhalla-shop.myshopify.com/


Mit dem Kauf unterstützt ihr die sozialen Spendenprojekte der Coburger Narrhalla. Unter allen Käufern verlosen wir zudem attraktive Preise wie z.B. 2 mal 2 Plätze auf dem Zugwagen beim nächsten Gaudiwurm, 2 mal freier Eintritt für 2 Personen zur Prunksitzung und 5 mal freier Eintritt für 2 Personen zum nächsten Hofbräufasching. Die Verlosung findet live in der Sendung statt! Also Einschalten!


Vielen Dank an unsere Unterstützer: Sparkasse Coburg - Lichtenfels, Firma Otto Hauch, Frischecenter Wagner e.K. und Hörgeräte Geuter ohne die diese Produktion nicht möglich gewesen wäre.


Den Link zur Sendung:

YouTube: https://youtu.be/O6iBrlaDga0

Facebook Live: direkt auf unserer FB-Seite


Link zum Shop:

https://coburger-narrhalla-shop.myshopify.com/


205 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein 3-faches IDIS AHOI auf den Beginn der närrischen Zeit!

Auch wenn dieses Jahr alles anders ist: die Pandemie kann unser närrisches Treiben nicht stoppen – dann eben virtuell in dieser Session oder anders ausgedrückt: mit Abstand und Respekt, damit Corona b