Suche
  • Petra Kotterba

Gänse, Gänse, Gänse... und Enten

Aktualisiert: 6. Nov.



Bei der traditionellen Gänseverlosung der Coburger Narrhalla gab es heute wieder einiges zu gewinnen: statt ausschließlich Gänsen gab es in diesem Jahr hauptsächlich Enten zu gewinnen und diese aber im Doppelpack. Wer ein Gewinnlos zog und Glück hatte konnte entweder eine der 3 Gänse gewinnen oder aber 2 Enten. So wurden am Ende des Tages 82 Enten und 2 Gänse in Form von Gutscheinen an die glücklichen GewinnerInnen übergeben!

Der Erlös wurde wie immer gespendet und zwar diesmal an den Verein Hilfe für Nachbarn e.V.. Wer von einem Moment auf den anderen in eine Krise gerät, ist auf rasche, unbürokratische Hilfe angewiesen. Diese leistet der Verein Hilfe für Nachbarn Coburg e. V. - und zwar dort, wo andere Hilfen nicht oder nicht sofort greifen. Alle Gelder kommen - ohne jeglichen Abzug - ausschließlich notleidenden Menschen aus der Stadt und aus dem Landkreis Coburg zugute.

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen