top of page
Suche
  • AutorenbildCoburger Narrhalla

Gänseverlosung 2023

Gänse, Gänse, Gänse....


Große Gänseverlosung und Spendenübergabe in Höhe von 1111€ an das Caritas Hospiz "Lebensraum" in der Spitalgasse in Coburg.


Bei schönem Wetter fand auch dieses Jahr wieder unsere legendäre Gänseverlosung statt.


100 Gänse standen für die Verlosung zur Verfügung, welche die glücklichen Gewinner demnächst in gefrorenem Zustand abholen dürfen.

Die Gewinnchancen waren wie immer hoch, sodass wieder viele Gänsebraten gesichert sind.


An die Gewinner: Postet doch gerne euren Gänsebraten auf unserer Instagram Seite .

Als gemeinnütziger Verein ging unsere diesjährige Spende in Höhe von 1111€ im Rahmen der Gänseverlosung an das Caritas Hospiz Lebensraum in Coburg.

Auch nächstes Jahr freuen wir uns wieder über eine rege Nachfrage unserer Lose, wenn unsere Elferräte in der "Spit" unterwegs sind und rufen "Gäänse, Gääänse zu verlosen..."


Fotos: Coburger Narrhalla | Christian Gubert






31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page