top of page
Suche
  • AutorenbildCoburger Narrhalla

Spendenübergabe der Coburger Narrhalla an das Schulmateriallager des Caritasverbandes Coburg


Präsident Thomas Eck und das Kinderprinzenpaar der Coburger Narrhalla, Elise I. und Paul I., übergaben am vergangenen Dienstag eine Spende von 1111.-€ für das Schulmateriallager "Grünstift" des Caritasverbandes Coburg den Geschäftsführer der Caritas Coburg, Norbert Hartz und Sozialpädagogin Tanja Völker.

Die Spende ist der Erlös der Gänseverlosung vom vergangenen Samstag. Das Schulmateriallager "Grünstift" des Caritasverbandes Coburg hilft allen Familien mit schulpflichtigen Kindern, die auf Sozialleistungen angewiesen sind, vergünstigt Schulmaterialien anschaffen zu können. Das Angebot wird ausschließlich durch Spendenmittel finanziert.


59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page