top of page
Suche
  • AutorenbildCoburger Narrhalla

Ehrungen

Aktualisiert: 3. Jan.

Heute wurden wieder im Rahmen unseres Weihnachtsempfangs verdiente und langjährige Mitglieder der Narrhalla geehrt!

Die Ehrungen für den Fastnachtsverband Franken wurden durch deren Vertreter Wieland Beierkuhnlein und Klaus Wicklein überbracht.

Den Gesellschaftsorden der Coburger Narrhalla erhielten Arne Jülich, Florian Schmidt, Hardy Schelhorn und Jens Zetzmann.

Für 7 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Doreen Walter, Michael Busch und Anton Vesely geehrt. Für 11 Jahre Tim Kotterba, Julia Kotterba, für 22 Jahre Christian Müller und Kerstin Müller.

Neben der Ehrung langjähriger Mitglieder erhielten den Sessionsorden des Fastnachtsverband Franken Elke Kuhlenkamp und Norbert Tessmer.

Die Verdienstnadel in Silber wurde an Heike Brückner verliehen.

Die Verdienstnadel in Gold erhielt Pitt Kammerscheid.

Den Verdienstorden des Fastnachtsverbandes Franken konnte Claudia Stark in Empfang nehmen.

Für ihr langjähriges Engagement für die Narrhalla erhielten Gudrun Ruggaber und Stefan Franzl den Till von Franken.

Heike Schlücke konnte sich über den BDK Verbandsorden in Silber freuen.

Danke für Euren Einsatz!

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page